Referenzen

Lieber eine Stunde über Geld nachgedacht, als eine Woche dafür gearbeitet.

John D. Rockefeller, amerikanischer Bankier

Dr. Frederic A. Sakete, Zahnarzt

Ich lernte Herrn Günther aufgrund einer Weiterempfehlung im Jahr 2004 kennen. Nachdem er in einem ersten Gespräch unsere aktuelle Situation analysiert hatte, war ich von den Empfehlungen und dem Service begeistert. Ich schätze Hr. Günther aufgrund seiner Ehrlichkeit, seiner Kompetenz und seiner verblüffenden Servicebereitschaft. Hr. Günther hat uns über dem normal üblichen hinaus, Ersparnisse, eine bessere Vorsorge und einen sinnvollen Vermögensaufbau aufgezeigt. Durch die Empfehlungen im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge sparen meine Mitarbeiterinnen und ich Sozialabgaben ein. Darüber hinaus hat uns Hr. Günther geholfen, einen besseren Überblick über unsere Finanzverträge zu erhalten und dies stark zu vereinfachen.

Ich empfehle Hr. Günther gerne weiter.

Oliver Naumann, Zeitungsverleger

Durch Ihre Präsentationen in unserem Hause konnten Sie unseren Mitarbeitern die Vorteile der betrieblichen Altersvorsorge näher bringen. Ihre Bereitschaft, jedem interessierten Arbeitnehmer
individuelle Berechnungen zur Alters-, Erwerbsminderungs- und Witwenrente, zum Krankengeld und zur Ersparnismöglichkeit durch die betriebliche Altersvorsorge vorzulegen, hat dazu geführt, dass eine zweistellige Anzahl Arbeitnehmer diese für sich in Anspruch nehmen. Gleichzeitig sind wir in unserem Hause der Verpflichtung nachgekommen, unsere Arbeitnehmer über die betriebliche Altersversorgungsmöglichkeiten zu informieren. Dadurch konnte unser Unternehmen unter anderem auch die Personalnebenkosten durch Ersparnisse bei den Sozialversicherungsausgaben senken.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Heide Weck, pharrm.-techn. Assistentin, Königstein

Auf Empfehlung einer Nachbarin lernte ich Herrn Thomas Günter kennen. In einem ausführlichen Gespräch analysierten wir meine bisher vorhandenen Finanzverträge. Dabei stellte sich schnell heraus, dass mir einige, für mich wichtige Versicherungen, fehlten. Dafür konnten wir auch einige umstellen, so dass ich für die gleiche Leistung wesentlich weniger bezahlen müsste. Auch für meinen eher kleinen Geldbeutel fand er noch eine optimale Lösung der Geldanlage. Ich schätze Herrn Günther sehr, dass er Sachverhalte auch für mich als Laien sehr gut verständlich darstellen kann. Er kümmert sich immer umgehend um meine Angelegenheiten und übernimmt auch die Formalitäten.
Als sehr angenehm empfinde ich, dass er mich neutral und unabhängig berät.

Frank Reichwein, Reichwein Immobilien

Ich lernte Herrn Günther im Herbst 2002 kennen, da ich ihm als Immobilienspezialist empfohlen wurde. Nachdem ich ihm im Rahmen meiner Dienstleistung erfolgreich weiterhelfen konnte, war ich neugierig auf sein Angebot.
Nach einer Datenerhebung zu meinen privaten Finanzverträgen konnte er mir einige Tipps zur Optimierung geben, die ich auch dementsprechend umgesetzt habe. Ich schätze an Herrn Günther seine Ehrlichkeit, seine Seriosität und seine Servicebereitschaft. Mir ist in meiner privaten Finanzplanung vor allem eine langfristige Zusammenarbeit mit einem professionellen Ansprechpartner wichtig, den ich mit Herrn Günther gefunden habe.


Ich empfehle Herrn Günther gerne weiter.